freiraumtanz
FreiraumTanz Infoportal Bochum
Hippiehaus-Kulturwoche
Categories: bewegung
Vom 18. bis zum 25. Juli wird es im Dortmunder Hippiehaus eine Kulturwoche geben, zu der jedeR Interessierte herzlich eingeladen ist. Erklärtes Ziel dieser Woche ist es, zeigen zu wollen was alles möglich ist, wenn Menschen Freiräume gegeben werden und was verloren geht, wenn diese abgerissen werden.

Noch HelferInnen gesucht

Das Hippiehaus schreibt: “Noch werden auch Aktive gesucht, die sich für diese gute Sache einsetzen wollen und die (noch) vorhandenen Freiräume nutzen wollen! Bist du Künstler(in)? Musiker(in)? Politisch engagiert? Oder kannst einfach auch mal anpacken? Dann meld dich bei uns!! Möchtest einen Infostand machen?”

Programm die ganze Woche über

  • eine Ausstellung zum Thema Freiraum, Streetart und Subkultur von diversen Künstlern
  • mit Prinzessin Artworkx, Frederik Roos, Alex Westerhoff, Jojo Lührs, Mauerblümchen e.V., u. a.
  • Vorträge zu politischen Themen (Referenten sind noch gesucht, die thematisch zu uns passen!)
  • gemütliches Beisammensein und genießen von Freiräumen (kleines Politcafé), die uns genommen werden sollen!

Weitere Informationen auf der Website vom Hippiehaus.

Comments are closed.