freiraumtanz
FreiraumTanz Infoportal Bochum
Redesign der Website
Categories: bewegung

Wie geneigte Leser_innen unschwer feststellen können sieht diese Seite neuerdings “irgendwie anders” aus. Die Umstellung von LifeType auf WordPress hat uns zu einem kompletten Redesign gezwungen und wo wir schon dabei waren haben wir alle Regeln des guten Geschacks gebrochen und ein schrilles “Pop-Antifa” Template aufgesetzt.

In Bewegung bleiben – FreiRaumTanz 2.0

Das heißt nicht, dass wir der Meinung sind, Punkrock sei zwischenzeitlich durch Techno abgelöst worden. Im Gegenteil, vielmehr wurde uns durch die (ungeliebte) CMS-Umstellung von noblogs.org bewußt, dass sich beim “Projet Freiraumtanz” eigentlich in letzter Zeit nur wenig getan hat. Und da Stillstand eigentlich garnicht unser Ding ist haben wir den Anlass genutzt mal was Neues auszuprobieren. Dabei rausgehommen ist ein buntes pop-statt-oldschool Layout.

Wer noch einen letzen Blick auf die alte Seite werfen möchte findet diese auf freiraumtanz.noblogs-old.org.

Get off the internet, I’ll see you in the streets!

Tags:

Comments are closed.